Du bist richtig gut in dem was du tust, hängst gerne mal die eigene Latte zu hoch, und bei dem Gedanken daran, im Mittelpunkt zu stehen, dreht sich dir schon der Magen um. Insgesamt hältst du dich eher für leise oder introvertiert. Das laute Tamtam liegt dir nicht im Blut und du willst auch keinen Kasper machen, der/die eine Show abzieht.

Du wünschst sich eine solide Basis, einen klaren Sparingpartner und definitiv die Lösung für dein Stimm-, Sprech-, Auftritts-Problem. Du hast auch genug davon, dass du von den Lauten übertönt oder gar überholt wirst.

Ich bin eine Handwerkerin und Detektivin zugleich, die es genau nimmt und dabei eine spielerische Strenge hervorbringt, wenn es darum geht Ihre starke Stimme freizulegen. Diese will, wie ein schlummernder Diamant, feinfühlig poliert werden. Gelegentlich fordere ich dich heraus und stupse dich an, spreche Tacheles. Auf deinem Weg stehe ich an deiner Seite und reiche dir meine Hand. Meine Absicht ist, dass du die Situation alleine meistern kannst.

Neben Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit und Humor nutze ich neben klassischen Methoden, auch weiter reichende Werkzeuge und gebe dir einen ganz persönlichen Handwerkskoffer,  den du pragmatisch und leicht anwendest.

Wohl fühle ich mich mit Menschen die ein Ziel vor Augen haben und bereit sind, dieses zu erreichen.

Wir arbeiten zusammen, wenn du und ich feststellen, dass wir zusammenpassen.