Über Ute

Ich helfe dir dabei selbstbewusst, kamerafit und bühnenreif, deinen Werten und deiner Wahrheit, eine starke Stimme zu verleihen und als Expertin deine Branche zu revolutionieren.

Starke Stimme - Starker Auftritt

Seit über 25 Jahren ist Ute führende Ansprechpartnerin im Thema starke Stimme – starker Auftritt.

Auf die Frage, was ihr besonders wichtig ist, antwortet Ute: “…ich möchte, dass du aus deiner inneren Kraft und Mitte mit deiner Stimme und deinem Auftreten außergewöhnlich und machtvoll wirkst.

Beratungsgespräch

Lass und darüber sprechen, wie ich dir helfen kann. Klicke auf den Button und bewirb dich für dein kostenloses Beratungsgespräch:

Eine starke Stimme klingt gut und schafft es die Menschen so zu berühren, dass:

Dabei schöpfe ich aus einem reichen Erfahrungsschatz.

Selbständig seit 1999 ergibt ein solides, erfolgreiches, gelebtes Unternehmer:Innen-Mind-Set.

Viele Jahre Bühne als Schauspielerin und Regisseurin, dazu Fernsehen und Synchron.

Als Stimmtherapeutin heile ich Stimmen und erlebe immer wieder wie die Stimme den Menschen heilt.

Als Mental-Ressource-Coach und Trainer löse ich Denk-, Fühl-, Sprech- Blockaden.

Gewohnheitsmuster im Denken, Fühlen und Handeln haben ihren Ursprung auf energetischer Ebene. Genau dort lösen ich diese innerhalb kurzer Zeit auf.

Ganzheitlich verbunden stehen Mental-Emotionale-Ressourcen und Energie wieder zur Verfügung und das Auftritts-Handwerk wird spielend genutzt.

Der Weg zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

 
Erfolgreich mit deinem Expertenwissen.
 

Lerne, wie du dich online und offline als Expertin bekannt machst,

um mehr Kunden zu erreichen, für mehr Reputation, mehr Erfolg und mehr Umsatz.

01

Bewerbung

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Stimmpotential-Beratungs­gespräch, indem du auf den Button klickst. Beantworte kurz einige Fragen, damit wir uns einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen können.

 

Dauer: 2 Minuten

02

Vorgespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für das Coaching geeignet bist.

Dauer: 10 Minuten

03

Beratungs­gespräch

Solltest du alle Voraussetzungen mitbringen, werde ich dir einen Platz in der Masterclass oder Ausbildung anbieten und dich ab sofort unterstützen.

Dauer: 60 Minuten

Möchtest du, dass ich dein Durchsetzungsvermögen steigere und du deine Ziele erreichst ohne dich verstellen zu müssen?